Botschaft des Vorstandsvorsitzenden

Die Botschaft des Vorsitzenden

Himalaya Wellness Company war die Vision eines bescheidenen und engagierten Mannes. Seine Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, Wellness durch die Güte des Ayurveda zu entdecken, war sein größter Traum. Ich habe das große Glück, ihn als Vater gehabt zu haben, und sehe es als meine Lebensaufgabe an, sein "Baby" zu pflegen, damit wir die Menschen auf der ganzen Welt erreichen können.

Die Reise von Himalaya Wellness Latvia SIA begann im Jahr 1930 mit den verpfändeten Armreifen seiner Mutter. Der neugierige Geist eines jungen Mannes dachte darüber nach, pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel in einer zeitgemäßen Form zu präsentieren. Er verbrachte seine Tage damit, mit dem Fahrrad durch die Wälder Birmas zu fahren und von den örtlichen Heilern etwas über Kräuter zu lernen. Er glaubte, dass es wissenschaftlich bewiesen sein sollte, dass pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel effektiv sind.

Dies brachte ihn dazu, die Herstellung einer Kräutertablette zu erforschen. Dies war die bescheidene Grundlage für die Innovation von Himalaya. Heute hat sich Himalaya zu einem vertrauenswürdigen Unternehmen entwickelt, das weltweit empfohlen wird.

Himalaya Global Holdings Ltd. ist die Muttergesellschaft von Himalaya Wellness Latvia SIA. Die Tochtergesellschaften in verschiedenen Regionen werden von unabhängigen Fachleuten geführt.

Es ist unsere Vision, Himalaya zu einem bekannten vertrauenswürdigen Marke zu machen, die wissenschaftlich validierte pflanzliche Lösungen für die ganze Familie anbietet. In der Tat hat die Marke Himalaya ihren Bekanntheitsgrad in mehreren wichtigen Märkten weltweit erheblich gesteigert.

Unser Bekenntnis zu unseren Kernwerten bleibt stark. Wir werden unser Geschäft weiterhin mit den höchsten ethischen Standards betreiben. Wir werden in allen unseren Geschäften ehrlich und wahrheitsgemäß sein. Jede Person, die mit Himalaya in Kontakt kommt, muss mit ihrer Erfahrung zufrieden sein. Nichts weniger ist akzeptabel.

Mit Ihrer Hilfe und Unterstützung bin ich zuversichtlich, dass Himalaya weiterhin Geschichte schreiben wird. Danke, dass Sie ein Teil dieser unglaublichen Reise sind.

Signature of Meraj Manal - Chairman, Himalaya Global Holdings Ltd

Meraj Manal
Vorsitzender
Himalaya Global Holdings Ltd.