Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit einem unserer Produkte, die Sie bei uns gekauft haben, nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen 100 % des Kaufpreises zurück (ausgenommen Versandkosten und ggf. Geschenkverpackung).

Rücksendungen für eine Rückerstattung müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum wieder im Lager eingehen. Bei der Rücksendung von Waren geben Sie bitte die - Bestellnummer, Ihren Namen, den Namen des Produkts und den Grund für die Rücksendung der Ware an.

  1.  Wie teilen die Benutzer mit, dass sie die Ware zurückgeben wollen?

    Die Kunden kommunizieren mit uns über Rücksendungen per E-Mail an support@himalayadirect.com oder per Telefon mit einem Anruf an unsere gebührenfreie Nummer UK Toll Free: 0-808-120-7592 (Erreichbar zwischen 0300 Uhr GMT bis 1130 Uhr GMT)

  2. Was passiert, wenn sich der Postweg verzögert und Sie den Artikel erst nach 30 Tagen zurückerhalten?
    Für Produkte, die innerhalb von 30 Tagen in unserem Lager zurückerhalten werden, gewähren wir eine problemlose Rückerstattung / Ersatz. Im Falle von Sendungen, die uns aufgrund von unvermeidbaren Gründen wie Postverzögerungen erst nach 30 Tagen erreichen, gehen wir von Fall zu Fall vor, um das Problem zu lösen.

  3. Wo ist das Lager, an das die Benutzer die Produkte schicken sollen?
    Himalaya Wellness – ZWROT
    OMNIPACK Sp. z o.o.
    UL. SZCZECIŃSKA 49
    66-400 GORZÓW WIELKOPOLSKI
    POLAND
    Rampa 48

  4. Erstatten Sie den Benutzern die Portokosten für die Rücksendung der Ware oder nicht?
    Nein. Wir erstatten den Benutzern nicht die Portokosten für die Rücksendung der Ware.

  5. Was ist ihre Umtauschgarantie?
    Wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit einem unserer Produkte, die Sie bei uns gekauft haben, nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen 100 % des Kaufpreises zurück (ausgenommen Lieferkosten und ggf. Geschenkverpackung).

    Rücksendungen zur Rückerstattung müssen innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum wieder im Lager eingehen. Bei der Rücksendung von Waren geben Sie bitte die - Bestellnummer, Ihren Namen, den Namen des Produkts und den Grund für die Rücksendung der Ware an.

    In einigen Fällen stellen wir sicher, dass die Abholung frühestens vereinbart wird und wir versenden den Ersatz, sobald wir den Artikel von unserem Kurierpartner erhalten haben. Der Ersatz ist abhängig von der Verfügbarkeit der Ware bei uns. Sollte ein Ersatzartikel nicht verfügbar sein, erstatten wir Ihnen den Betrag für diesen Artikel.

  6. In welchen Fällen sind Rücksendungen nicht möglich?
    Rücksendungen sind in den folgenden Fällen nicht möglich:

    • Gebrauchte Produkte
    • Die Rückgabe wird außerhalb des angegebenen Zeitrahmens angefordert.
    • Produkte mit manipulierten oder fehlenden Seriennummern, einschließlich Preisschildern und Etiketten.
  7. Kann ich einen Teil meiner Bestellung zurückgeben?
    Ja, eine Rückgabe ist auf Artikelebene möglich, und wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, können Sie eine Teilmenge zurückfordern. Die Versandkosten dafür müssen jedoch vom Kunden getragen werden. Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum wieder im Lager eingehen.

  8. Wann werden Rückerstattungen gewährt?
    Rückerstattungen werden nur in Fällen von Transportschäden gewährt oder wenn aufgrund fehlender Lagerverfügbarkeit kein Ersatz geliefert werden kann. Im Falle von Rücksendungen wird eine Rückerstattung ausgestellt, sobald die Produkte in unserem Lager eingegangen sind.

  9. Ich habe einen Ersatzartikel angefordert, wann erhalte ich ihn?
    Der Ersatz wird an den Kunden gesendet, wenn die Produkte, die ersetzt werden müssen, von den Kunden gesendet werden und sie die Kurierdetails mit uns teilen. Der Ersatz der Pakete würde die Kunden innerhalb von 5-7 Arbeitstagen ab dem Datum der Sendung erreichen.

  10. Austausch
    Der Austausch von unbenutzten Produkten, die mit 30 Tagen kommuniziert werden müssen und unser Lager innerhalb von 30 Tagen ab dem Versanddatum der ursprünglichen Bestellung erreichen. Versandkosten der gleichen muss vom Kunden getragen werden. Kunden müssen die Details der Kuriere von Produkten, die sie beabsichtigen, mit uns auszutauschen, zu teilen. Der Ersatz von Paketen von uns würde die Kunden innerhalb von 5-7 Werktagen ab dem Datum des Versands erreichen.